Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück! :-)
Zurück aus den Bergen Österreichs umringt von einer traumhaften Kulisse und wunderschönem Wetter!
Der Urlaub war herrlich und hat richtig gut getan!

Gestern hatten wir dann direkt die ganze Familie bei uns eingeladen. Die Kinder waren schon ganz aufgeregt und haben direkt nach dem Frühstück angefangen unseren ganzen Hof nach Osternestern abzusuchen :-)
Gefunden haben sie dann auch so einiges und uns wurden strahlende Kinderaugen geschenkt!


Pitztal / Hochzeiger Mittelstation

Da wir erst am Wochenende zurückgekommen sind, war es kaum möglich, noch frische Blumen für die Osterdekoration zu ergattern... die Geschäfte waren wir leer gefegt! Zum Glück hatte ich mir aus Österreich noch drei kleine Muscari mitgebracht und die habe ich dann schnell mit Wachteleiern, Federn, Moos und Bändern zu kleinen Blumenarrangements verwandelt. Als Schale habe ich Ikea-Schüsseln verwendet... es musste ja schließlich schnell gehen :-)

Dann ging es direkt ab in die Küche und der Ofen wurde angeschmissen. Neben einigen anderen Kuchen habe ich diese kleinen Osterhasen-Cupcakes gebacken. Das Topping war eine Himbeercreme und die Ohren habe ich mit Kuvertüre Freihand auf einem Stück Backpapier aufgetragen.



Als kleinen persönlichen Gruß für jeden Gast habe ich spät abends noch schnell kleine Osterhasen mit meiner geliebten Fimo-Masse ausgestochen und mit Namensstempel den Namen jeden Gastes bestempelt. Ihr seht meine Labels aus dem letzten Post, kamen auch zum Einsatz :-)



Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben und konntet die freie Zeit so richtig geniessen!

Morgen geht bei uns wieder der gewohnte Alltag los, aber ich freue mich drauf!

Lasst es euch gut gehen!

GANZ LIEBE GRÜSSE
Anika