Es hat einige Zeit gedauert, aber nun habe ich endlich ein paar ruhige Minuten gefunden, um mein neues Arbeitszimmer einzurichten. Voilá!!!
 
Was früher Gästezimmer war, ist nun offiziell mein persönlicher Rückzugsort,
 in dem ich mich kreativ austoben kann :-) 


Beim Einrichten habe ich getreu nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" gehandelt. Ich mag es gern clean und aufgeräumt und nicht jeder Quadratzentimeter muss unbedingt ausgenutzt sein.

Den Schreibtisch habe ich selbst aus einer Küchenarbeitsplatte und einem Klappbock gebaut. Die Arbeitsplatte habe ich mir dafür im Baumarkt auf Maß zuschneiden lassen. So musste zuhause nur noch der Bock lasiert und an der Arbeitsplatte angeschraubt werden. 
Um etwas Platz zu sparen, haben wir eine Seite des Tisches direkt an der Wand befestigt. Das hält jetzt für die Ewigkeit und ist absolut stabil!

Über dem Schreibtisch ist ein kleines "Mood-Board" enstanden, das mir als Inspiration und Ideenquelle dienen soll. Bestimmt wird es in der nächsten Zeit noch einigen Zuwachs bekommen!




Um die riesigen Bilderrahmen zu füllen, habe ich den Pinsel geschwungen und nach Lust und Laune 
die Farbe verteilt, gekleckst und gestrichen. Super simple und irgendwie hat es dem Raum einen leichten Galeriecharakter verschafft ... liegt natürlich "im Auge des Betrachters" ;-))) ♥





Jedes Arbeitszimmer braucht natürlich auch einen Papierkorb, aber wenn schon, dann bitte auch ein hübsches Stück! ;-) Der Design-Mülleimer von Essey stand schon lange auf meiner Arbeitszimmer-Wunschliste. Er ist optisch ein echter Hingucker und kann auch super als Aufbewahrungsmöglichkeit verwendet werden!


So, ich hoffe der kleine Einblick in mein Arbeits(reich) hat euch gefallen. 
Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit... gibt noch einiges zu erledigen ;-)







Schreibtischlampe: von hier (leider ausverkauft)
Stierfell & Lammfell: von hier 
Essey Mülleimer Bin Bin: von hier 
Schreibtisch: Marke Eigenbau ;-) 
Bilderrahmen Strömby: von hier
Inhalt des Bilderrahmens: der Künstler möchte nicht genannt werden ;-)
Geschenkpapierrollen und Servietten House Doctor: von hier