Was gibt es Schöneres, als es sich morgens mit einer heissen Tasse Kaffee und einem frischen Croissant im heimischen Garten gemütlich zu machen?!.... wartet mal....  nichts! ;-)

Das Wetter gibt es zwar die letzten Tage nicht wirklich her, aber unser Garten ist für mich ein Ort zum absoluten Entspannen. Natürlich ist er auch mit viel Arbeit verbunden, aber selbst dass, sehe ich durchaus als Entspannungseinheit an... Rasen mähen kann sehr beruhigend sein... man hört nix und läuft einfach nur in einem bestimmten Schema hoch und runter ... herrlich :-) Die Terrasse ist der Mittelpunkt des Gartens. Also, hab ich mich gefragt: Warum soll es nicht auf der Terrasse genauso gemütlich und einladend sein, wie auch im Wohnzimmer?! - Ich find das klasse! Ein wohnliches Gefühl an der frischen Luft, umringt von Flora und Fauna.




Ganz schnell gemütlich macht Ihr es Euch mit meinen 6 Terrassen Lieblingen♥ Ihr braucht dafür genau die Accessoires, die Ihr auch im Wohnzimmer habt. Allerdings ganz wichtig: wetterfest, sollten die Produkte sein... zumindestens für die Sommermonate! Mein absoluter Favorit dieses Jahr: Outdoor-Teppiche! Schneller, kann man keine gemütliche Grundstimmung auf Terrassien zaubern. Meinen Outdoorteppich gibts sogar gerade im Sale! :-)




  1 hier     2 hier      3 hier       4 hier     5 hier      6 hier




Nachdem der Teppich nun schon ausgerollt ist und die Pflanztöpfe drapiert sind, warte ich jetzt noch auf die Lieferung unserer neuen Gartenstühle. Den Tisch, den mein Mann letztes Jahr selbst im DIY-Verfahren gebaut hat, wird nicht ausgetauscht und hat schon viele lustige Stunden zusammen mit uns verbracht. Er hält bei Wind-und Wetter... echte (Männer) Handarbeit halt! Wenn dann bald alles fertig ist, zeig ich euch natürlich das Ergebnis meines Outdoor Wohnzimmers!

So, jetzt geh ich erstmal den Sommer suchen... ;-)... so kann das ja nun wirklich nicht weiter gehen....tztztz
Allerliebste Grüße aus meinem Garten, ♥♥♥ Anika