Frühlingsputz im Hause Stilreich -  Denn sobald sich die Sonne nach dem langen Winter zeigt und die Temperaturen in die Höhe steigen, empfinde ich pure Lust am Putzen! Ja, Ihr hört richtig!! Merkwürdig, aber der Monat März ist regelrecht perfekt um Schränke auszuräumen, Staub zu wischen und Ordnung zu schaffen. Einige Geschirrstücke habe ich aussortiert und mich nur auf das Wesentliche konzentriert. Die offenen Küchenregale mag ich immer noch unheimlich gern und alles steht sofort griffbereit. 



Sicherlich kennt Ihr die wahnsinnig leckeren Säfte von true fruits*! Ich kaufe sie meistens beim Rewe und der schwarze Smoothie ist nicht nur wegen der tollen Verpackung, sondern auch geschmacklich mein absoluter Lieblingssmoothie. ♥ Da die Flaschen eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen sind, kann man sie perfekt als Dekorationsmittel verwenden.

Uupcycling ganz einfach 

Jetzt gibt es ganz neu verschiedene Flaschenaufsätze. Unter anderem auch einen Spenderaufsatz für Küche, Bad oder Gästebad. Mit dem Spender-Set wird die 250 ml Flasche ruckzuck zu einem Seifen- oder Spülispender. Der Pumpaufsatz wird einfach auf die befüllte Flasche gedreht und fertig! Und jetzt mal ehrlich? Sieht das nicht total stylisch aus?? 



Das Spender-Set besteht aus einem Pumpaufsatz aus Edelstahl und einem Anti-Rutsch-Fuß aus Silikon gibt es hier und kommt schön verpackt in einem hochwertigen Karton aus recyceltem Papier. Lässt sich also auch hervorragend verschenken. Die Flaschen könnt Ihr ganz einfach selbst wählen und im Discounter kaufen und je nach Lust und Laune austauschen. Eine wirklich ziemlich coole Idee und zudem noch mit einem nachhaltigen Umweltgedanken verbunden. 



Also, Ausreden gelten ab heute nicht mehr und ich möchte ein Lächeln in Eurem Gesicht sehen, wenn Ihr fleißig den Frühlingsputz angeht. Versprochen? ;-) Ich habe die Tage noch einiges zu tun und als nächstes sind die Kinderzimmer dran! Ach herrje, dass wird bei den vielen Klamotten und Spielzeug meiner Jungs besonders lustig werden!! 

Habt´s fein und genießt das herrliche Frühlingswetter, 
let´s "putz" ;-)






*WERBUNG