Diese Woche war wahnsinnig viel los bei uns! Neben vielen privaten Terminen war ich auch wieder für den Blog in München unterwegs. Ich genieße solche Auszeiten immer sehr, aber natürlich kann so viel Kommunikation auch anstrengend sein ;-) Bei mir schwirren gerade so viele Ideen im Kopf herum und mein Email-Postfach ist voll von verlockenden Anfrage und Aufträgen. So gern würde ich meinen Blog noch etwas ausweiten und mit mehr schönen Themen für Euch füllen. Nicht nur Interior, sondern auch einige Lifestylethemen aufgreifen. Die liebe gute Zeit, will allerdings meistens anders als ich. Das stimmt mich natürlich auch teilweise unzufrieden, weil ich mehr machen möchte als die freie Zeit eigentlich hergibt. Eine Lösung ist zurzeit noch nicht da, aber... ich bin auf einem guten Weg :-) 


Ein komplett entschleunigter Sonntag mit Tee und Magazinen ist in solchen Zeiten daher Balsam für die Seele für mich und macht mal wieder etwas den Kopf frei!
Heute möchte ich Euch mein neues Lieblingsstück zeigen. Ihr wisst ja, das ich für skandinavisches Design brenne und ganz großes Kino ist es natürlich für mich, wenn ich solche Stücke nicht nur in den Magazinen bewunderen kann, sondern auch in meinen eigenen vier Wänden. Darum habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt: Die Flower Pot Tischleuchte von &tradition. Bereits unsere Esstischlampe ist von der gleichen Marke und ich mag die Formsprache und das schlichte Design unglaublich gern. Sie steht nun seit ein paar Tagen in unserem Wohnzimmer und ich bin so happy damit! ♥ Gefunden habe ich sie bei flinders*, einen neuen Onlineshop für die skandinavisches Design. Schaut mal vorbei, ein Traum und so unheimlich viele tolle Dinge! ♥ #interiorgoals 


Bei uns sind mittlerweile auch der Frühling und zwei neue Vasen eingezogen. Rauchglas ist ja gerade wieder total angesagt und ich freue mich umso mehr, da ich die letzten Jahre selten fündig geworden bin. Die Troll Vasen von Menu gibt es in drei verschiedenen Größen und habe ich im Wohnzimmer auf der Anrichte dekoriert. Am liebsten fühle ich sie mit Zweigen, die mir mein Sohn öfters auf dem Rückweg vom Spielen mitbringt ... diese kleinen Momente, unbezahlbar! ♥ 







Habt einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich, wenn Ihr mir verratet, welche Interiormarke gerade Eure liebste ist? Oder sagt mir einfach mal, was Ihr gern hier auf dem Blog NOCH sehen würdet? Ich bin seeeeehr gespannt! ♥




´
Flower Pot von &tradition: von hier 
Menu Troll Vase groß: von hier 
Menu Troll Vase klein: von hier 
Kerze Diptyque: von hier