Kennt Ihr das? Ja, das Thema grenzt schon an eine ganz besondere Herausforderung. Seit ich Mama bin und das sind nun mal schon traumhafte, vergangene 10 Jahre, kann ich mich ehrlich gesagt an keinen freien Sonntag mehr im Bett erinnern.

Daher war es ein besonderer Geburtstagswunsch an meine Jungs und schwupps sitzt man morgens im Bett, bekommt Kaffee ans Bett serviert und danach schließt sich die Tür für ein paar Stunden. Und wisst Ihr was? Es ist nahezu ein himmlisches Gefühl! ♥ Einer, dieser kleinen Dinge, die nichts kosten und soooo viel Erholung für Körper und Geist schaffen! 






Die Kunst, den Sonntag mal Sonntag sein zu lassen. 

Wir sind als Familie viel unterwegs und sehr aktiv. Meine "To Do-Listen" sind immer unendlich lang und mein Kalender knallvoll, das ich an manchen Tagen echt nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber sind wir mal ehrlich: "That´s life" und geht Euch sicherlich nicht viel anders! Daher fühlt es sich schon fast wie Luxus an, einfach mal zuhause zu sein... ganz ohne Verpflichtungen und Termine! Keine Ansprache... nur die Lieblingsplaylist, Bücher, Kaffee, Bett und gemütliche Nachtwäsche. 



"Der einzigste Ort, an dem Männer bei einer Frau Tiefe erwarten, ist das Dekolleté." Zsa Zsa Gabor

Die Aussage lass ich einfach mal dahin gestellt ;-) Eins kann ich allerdings für mich festhalten: Schöne Unter,- und Nachtwäsche gehört zum Frausein einfach dazu. Auch wenn es "fast" niemand zu Gesicht bekommt... ich tue es für mich selber, für mein eigenes Wohlbefinden. Wichtig ist mir allerdings auch, das Dessous nicht nur aus angenehmen Stoffen, sondern auch bequem geschnitten sind. 

Meine neuen Lieblingsstücke in hellen Frühlingstönen sind von der Firma Mey* - eine Familienunternehmen, das seit 1928 für große Tradition, viel Erfahrung und Qualität steht. Der BH ist super edel, aber lässt sich auch ganz wunderbar unter Shirts tragen ohne sich abzusetzen. 



Das elegante Top und die passenden Shorts sind perfekt für gemütliche Sonntage im Bett oder eignen sich auch im Sommer als Nachtwäsche. Der BH Allure ist perfekt für "untendrunter" und zeichnet sich nicht ab, ist aber trotzdem sehr edel. 

Als kleiner Tipp: 
Wenn Ihr über die Mey App bestellt, dann bekommt Ihr einen 10 Euro Gutschein bei Eurer ersten Bestellung!! Einfach hier downloaden und sparen! ;-)  





Also, ich fasse zusammen:

- Lasst Euch einen so genannten "Gutschein für eine kleine Auszeit", einen Sonntag im Bett schenken

- Schafft Euch eine schöne Atmosphäre mit Kaffeeduft, Kerzenlicht und knisternden Buchseiten. Mein Favorit: Coffetable Books ... sie sind leichte Lektüre und sehr inspirierend 

- Schließt hinter Euch die Tür und versucht mal nicht an die große "To Do-Liste" zu denken, die noch am Kühlschrank hängt

- Holt etwas gemütliches aus dem Kleiderschrank und lasst Euch einfach aufs Bett fallen. Kurz tief durchatmen und den (freien) Augenblick bewusst machen  -  Freudensprünge sind durchaus erlaubt :-) 

Sundays are for books, coffee and bedtimestories ;-)
Habt´s fein,





WERBUNG / In Zusammenarbeit mit MEY