Endlich Juli und damit auch Ferienbeginn! Mensch, da arbeitet man das ganze Jahr auf das Ziel Sommerurlaub hin und plötzlich steht man im Schlafzimmer und packt Koffer!! ;-) 
Die letzten Wochen war mega viel los bei uns. Paul hat die Grundschule beendet und ein emotionales Abschlussfest jagte das Andere. Jetzt sind wir alle im absoluten Ferienmodus und in ein paar Tagen gehts erst nach Lugano in die italienische Schweiz und anschließend auf die Insel... Sardinien. ♥ Zwei Reiseziele, die völlig neu für uns sind und damit ist alles umso spannender! 



Koffer packen ist für mich echt jedes Jahr aufs Neue die pure Herausforderung! Mein Kleiderschrank ist eindeutig zu groß und mein Koffer eindeutig zu klein! Das Problem habe ich erkannt, aber auch dieses Jahr nicht wirklich gelöst ;-)))) Für den Urlaub am Meer habe ich mir ganz wundervolle Produkte von Niche Beauty besorgt:  Darunter zwei tolle Produkte für die Haare, die ich nicht mehr missen möchte. 

MEINE 4 BEAUTY BEACH ESSENTIALS

- Das Sea Mist Haarspray sorgt so für den perfekten Beach-Look. Das Spray erzeugt lässige Beachwaves oder gibt jeder Frisur mehr Halt. Es riecht ganz wunderbar nach meinem Lieblingssommerduft Kokosnuss. Das Spray kann auch für den Körper oder das Gesicht verwendet werden und sorgt so für Frische und einen Feuchtigkeits-Kick während des Tages. 

- Das RAW Coconut Oil regeneriert und pflegt trockenes, geschädigtes Haar und verbessert Aussehen und Geschmeidigkeit.. Die Behandlung wirkt intensiv nährend auch für die Kopfhaut, und fördert das Wachstum von gesunden Haaren und der Duft..... himmlisch!! 

- Die Refreshing Scrub Musk von Jorgobé ist beides: eine erfrischende Rubbelcreme und eine tiefreinigende Gesichtsmaske – in einem einzigen Produkt. Sie reguliert die Talgproduktion der Haut, entfernen Unreinheiten und wirken Pickeln und Mitessern entgegen. Ich nehme sie schon ein paar Monate und habe wirklich gute Erfahrungen damit gemacht!

- Die Sakura Bodycreme von Rituals fühlt sich top an und gibt ein super Hautgefühl nach dem Schwimmen. Sie zieht schnell ein und duftet auch ganz wunderbar frisch!

Ich hoffe, Ihr mögt meine Favoriten genauso wie ich und vielleicht ist auch etwas dabei, was Euch im Urlaub begleiten wird! 







Die Koffer sind soweit gepackt und ich habe versucht, meine Garderobe so zu wählen, dass ich sie vielseitig untereinander mischen kann. Daher ist sie auch recht farbneutral und ich mag es lieber verschiedene Materialien zu kombinieren. 


So, ich bin nun bereit für entspannte Strandtage, viele kulturelle Sehenswürdigkeiten und laaange Partynächte! ♥ Auf instagram nehme ich Euch wieder in meiner Instastory mit auf Reisen! Schaut mal vorbei, wenn Ihr mögt! Ich freu mich ... #urlaubläuft 

Habt´s fein,