Ich hatte es schon öfters erwähnt, aber ... nach jedem langem Urlaub kommen, brauche ich eine gewisse Veränderung in unseren vier Wänden! Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht zuviele Eindrücke, Inspirationen oder auch ein Stück Weiterentwicklung des eigenen Blickwinkels. Vielleicht habe ich auch im Urlaub einfach mal viel Zeit, über alles nachzudenken ;-))) 

Und ja, ich liebe Veränderungen! Stehe ihnen immer offen entgegen und kann diesen Satz: " Das war schon immer so und deswegen bleibt es auch so!" wirklich nicht viel abgewinnen! Warum denn auch nicht? Es ist schön, sich auf etwas Neues zu freuen und sich mit neuen Dingen zu umgeben. Es kann eine Motivation für etwas sein oder einfach nur fürs Wohlbefinden passieren. 


Diesmal hat es das Wohnzimmer getroffen. Die letzen Jahren war ich sehr geradelinig, was die Einrichtung angeht. Schlicht und ohne viel Schnick-Schnack. Jetzt merke ich aber immer mehr, dass mir ein Hauch Glanz in unserem Wohnzimmer fehlt. 
Goldene Accessoires haben mich leider nie richtig überzeugt und dieser Trend ist echt total an mir vorbei gegangen. Dafür mag ich Chrom gerade unheimlich gern - egal, ob bei Möbeln oder auch bei Accessoires. ♥Die zwei hübschen Beistelltische habe ich bei westwingnow gefunden. Es sind eigentlich identische Beistelltische nur mit unterschiedlichen Glasplatten. Einmal mit schwarzer  und mit transparenter Glasplatte. Ich bin ziemlich happy mit der Entscheidung!! Einige von Euch dachten ja schon, ich würde den schönen Couchtisch, den mein Mann für mich gebaut hat, aussortieren ;-), ABER... nein, der bleibt schön da stehen wo er ist und die Beistelltische sind nur eine Ergänzung. 



 Bei dieser Tasse von playtype konnte ich auch nicht vorbeigehen, denn sie ist wie für mich gemacht. Gesehen und gekauft! ♥ Ich bin die geborene Optimistin und wenn ich sie mir nicht gekauft hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich demnächst von einer lieben Freundin geschenkt bekommen ;-)  


Auch das Poster von playtype ist neu im Hause Stilreich. Es zeigt ein weißes G auf silbernem Spiegelpapier in der markanten Schriftart Noir Text Bold. Der Hintergrund wirkt damit wie Chrom und ist echt ein Hingucker zwischen all meinen Prints und Postern im Wohnzimmer! Er passt perfekt zum skandinavischen Einrichtungsstil, aber wirkt doch noch etwas glamouröser als üblich. Ihr seht, an Glanz und Glamour komme ich gerade echt nicht vorbei. ;-) 



 Ja und jetzt? 

Wie Ihr seht, seht Ihr (fast) nix! Denn die größte Veränderung steht in den nächsten Tagen an. Der alte Esstisch und die Stühle sind verschwunden. WAS hier passiert und vorallen Dingen, WAS hier bald stehen wird... das gibts demnächst exklusiv auf dem Blog!  

#interiorgoals 
#großevorfreude
#wielangehabeichdaraufgewartet

Habt´s fein,