Unser Schlafzimmer hat ein neues Update bekommen! Unser Bruno Boxspringbett hatte ich Euch schon gezeigt. Was ich definitiv sagen kann: Nach ca. 4 Monaten schlafen wir immer noch ganz traumhaft und haben die Entscheidung nicht bereut!! ♥ Es fühlt sich jeden Morgen immer noch an, wie auf unserer Hochzeitsreise durch die USA. Dabei haben wir vor zwei Wochen unseren 12. Hochzeitstag gefeiert  ;-) (Oh Mann, die Zeit raaaaast!) Der Schlafkomfort ist einfach wunderbar und auch die Übergröße von 200x200 cm hat sich als perfekt erwiesen. Ein richtiges Familienbett, indem auch Sonntagmorgen die Jungs ausreichend Platz haben. 


Sicherlich kennt Ihr den gerade angesagten Marble-Trend auf Tischplatten und Geschirr. Jetzt gibt es ihn auch auf Wohntextilien und ich möchte Euch heute die perfekte Bettwäsche dazu zeigen!! Sie ist brilliant! Erst war ich mir nicht sicher, ob das Design wirklich so gut rüber kommt, ABER...es sieht auf dem Bett genial aus, schafft die richtigen Akzente und macht den Scandic-Style auch im Schlafzimmer perfekt!!! 



MARBLE DESIGN - SHOP THE LOOK 

Für Euch habe ich hier die Bettwäsche verlinkt. 








Das Konsole und der Vintage-Sessel stehen übrigens auch noch nicht sehr lange im Schlafzimmer. Ich habe beide Lieblingsstücke auf dem Sperrmüll ergattet. Die Konsole hat einen neuen Anstrich in schwarz erhalten und den Sessel habe ich mir mit cremefarbenen Leder beziehen lassen. Beides passt super in die Ecke und erfüllt nicht wirklich einen Zweck, aber sieht verdammt gut aus :-) Außerdem habe ich die Möglichkeit, entsprechende Accessoires zur Geltung kommen zu lassen. 







NOCH MEHR SCHÖNE BETTWÄSCHE // KLICK & SHOP 




Habt´s fein und das Wichtigste: SCHÖNE TRÄUME!!! :-)





*in Zusammenarbeit mit Bruno Bett