Ich weiß, der Rückblick kommt etwas verspätet, ABER .... die Monate vergehen gerade wie im Fluge für mich und daher möchte ich gern eine neue Rubrik auf meinem Blog einführen. In Zukunft werde ich einen kleinen Monatsrückblick für Euch machen und ich hoffe, es gefällt Euch! ♥ Ich habe das selbst letztens auf einem anderen Blog gesehen und fand es unheimlich toll, gerade wenn man nicht die Zeit hat und regelmäßig einen Blog liest. Auch für mich selbst ist es nochmal ganz schön, so einen Monat Revue passieren zu lassen und da ich so viele Mails dazu bekomme, werde ich Euch noch etwas mehr zu mir erzählen, zu dem was ich erlebt habe und verlinke meine Lieblingsprodukte - ganz easy zum Nachshoppen für sich selbst oder auch als Geschenk!
Auch ganz neu: Die Kategorie ShopMyStyle, (oben in der schwarzen Leiste links) die ich immer wieder für Euch mit meinen Lieblingsartikeln aktualisieren werde. 

Also, dann starten wir mal mit dem Kopfkino im Monat Juli... :-)


GELEBT

Der Monat Juli stand ganz im Zeichen von Erholung und viel Urlaub. Von Tessin, über Sardinien und zum Abschluss den Comer See, haben wir unglaublich viel gesehen und eine tolle Familienzeit verbracht. Besonders von der Schweiz war ich sehr beeindruckt und kann ich Euch als Urlaubsziel nur empfehlen. Leider ist das Essen und das Essen gehen in der Schweiz sehr hochpreisig, aber  auch bei Aldi und Lidl sind die Preise vergleichbar human. Daher ist ein Urlaub in einer Ferienwohnung auf jedenfall zu empfehlen. ♥ Sardinien war auch sehr, sehr schön und besonders die Strände ... gefühlt wie ein kleiner Karibiktraum! Ja und der Comer See... das wird auf jedenfall eines unser nächsten Reiseziele werden. Denn da war ich zu 100% im Dolce Vita angekommen und es gibt noch soviel zu entdecken! ♥ Zurück zuhause hatte ich dann noch eine Woche, um mich etwas zu sortieren und im Haus etwas Ordnung zu schaffen. Dabei habe ich auch mein Home Office etwas aufgeräumt und umsortiert. Den Garten konnten wir leider nur selten nutzen, da das Wetter sehr durchwachsen war. Dafür haben wir jetzt einen Pool im Garten und können uns diesen zumindestens schon mal anschauen und im Urlaubsfeeling verweilen ;-) Die Jungs schwirren in den Ferien immer um mich herum und ich versuche irgendwie alles soweit im Gleichgewicht zu halten. Nicht immer einfach, wenn man sich 10fach teilen muss, aber es funktioniert ;-) Zum Thema Urlaub hatte ich Euch auch meine liebsten Beauty-Essentials vorgestellt und außerdem Summer Essentials für Strand und Pool. 


GERÄUMT 

Nach dem Urlaub und einem freien Kopf, habe ich etwas Veränderung gebraucht. Etwas Glanz ist durch zwei neue Beistelltische und einige Chrom-Accessoires im Wohnzimmer eingekehrt. (Post von hier) Es gefällt mir richtig gut und schafft schöne Eyecatcher in unserem eher minimalistisch eingerichteten Zuhause Ansonsten sind einige Grünpflanzen bei mir eingezogen und ich halte weiter Ausschau nach neuen chromfarbenen Lieblingsstücken ;-) 


GEFREUT

Unser neues Daybed von Westwing ist endlich da und ich es ist wirklich ein Traum, es im Wohnzimmer stehen zu haben. Solange habe ich mir das schon gewünscht!! Die Kinder nutzen es zum Lesen oder einfach mal für ein paar ruhige Minuten und ich mag es sowieso! Und die Freude im August geht gleich weiter: Eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Design-Möbelmarke steht an ♥ Mehr dazu, dann bald hier auf dem Blog.


GELIEBT










Habt´s fein,
auf einen herrlich-sonnigen August, Ihr Lieben...