August -  der Monat, in dem zwei meiner liebsten Menschen ihren Geburtstag feiern. ♥ Der Monat, mit dem vollsten Terminkalender, ausgebuchten Wochenenden voller Qualitätszeit und verdammt vielen Weinfesten! ;-) Das angenehme Nebeneffekt, wenn man in einer der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands lebt.



What´s going on 

Bei uns in Rheinland-Pfalz sind immer noch Ferien und der Alltag hat mich nach unserem Sommerurlaub fix wieder eingeholt. Ich bin noch nicht mal zum Bilder sortieren gekommen. Hach herrje... sagt wohl alles! 
Paul verbringt gerade den ersten Urlaub ohne uns und ist mit einer Gruppe ins Zeltlager gefahren. Ein nicht so leichter Schritt für mich, denn ganze 10 Tagen waren wir noch nie getrennt. Also, check ich minutlich die Wetter App und stell mir den halben Tag vor, was er wohl gerade macht ;-) Ich frag mich wirklich, wo die letzten 10 Jahre hin sind und freue mich schon unfassbar auf das Wiedersehen!! Im tiefsten Herzen weiß ich, dass er die Zeit gerade mächtig genießen wird... und ich jetzt einfach mal die Zügel etwas lockerer halten muss! Dafür hält mich Luca fleißig auf Trapp und die Ferienunterhaltung läuft auf Hochtouren! ;-) #mumlife #mykidsgrowup

Einrichtungstechnisch gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Eigentlich so viele, wie schon lange nicht mehr! Nach einem neuen Bett, Beistelltischen, Lampen und bald auch Esszimmermöbeln, habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt: Ein Daybed!! ♥ Gefunden bei Westwing im Sale und soooo, soooo schön! Es ist sehr bequem und ich werde es als meine kleine "Leseinsel" nutzen. Ähnliche Modelle findet Ihr hier.



Die Farbwahl bereue ich jetzt etwas und war wohl sehr mutig in Anbetracht der Horde Jungs hier Zuhause, aber starten wir einfach mal einen Versuch! Ich sollte mir schon mal ein gutes Reinigungsmittel suchen! Also, wenn Ihr Tipps für einen Samtbezug habt... immer her damit! 



Der Blog wird mich auch im August weiter fordern und ich habe einige schöne Themen für Euch. Wie Ihr hier oder auch auf instagram vielleicht schon gelesen habt, gibt es eine große Veränderung im Wohnzimmer! Unser alter Esstisch wurde, zum großen Bedauern meines Mannes, leider von mir aussortiert und ich habe endlich den Traumtisch gefunden, der nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr funktionell ist! Daraus ist eine wunderbare Zusammenarbeit mit einer, der bekanntesten deutschen Design-Möbelfirmen entstanden und ich freue mich unglaublich über diese Ehre! Denn ich darf als Markenbotschafterin fungieren ... aufregend! ♥ Details gibt es dann die Tage, also... 

Adieu!

 Voller Freude, den Sommer noch etwas genießen zu können und demnächst auch wieder Gartenfotos zeigen zu können... ,