Werbung // In Zusammenarbeit mit Wayfair


Mittlerweile bin wirklich fast täglich im Internet zu Hause. :-) Durch den Blog stöbere ich durch die Vielzahl  der Interior-Shops und entdecke immer wieder tolle Produkte, die ich mir auch in meinen eigenen vier Wänden unglaublich gut vorstellen kann. Gerade als leidenschaftliche Bloggerin möchte ich euch so viele schöne Dinge wie möglich zeigen.♥ Ich möchte Euch immer wieder inspirieren, denn es ist so wichtig, sich in seinen eigenen vier Wänden wohlzufühlen. Gerade heute in einer so schnelllebigen Zeit, bekommt das eigene Heim wieder eine ganz eigene Bedeutung und das, ist auch gut so! Denn wo sonst, können wir uns absolut fallen und unserer Kreativität freien Raum lassen?



Auch wenn ich viel zu Hause verändere, so bleibe ich meinem Stil treu. So kann ich immer wieder die einzelnen Stücke untereinander kombinieren und es wird nicht langweilig!

Gemeinsam mit Wayfair, habe ich für euch eine Collage meiner "9 aktuellen Lieblinge" erstellt. Alle passend zu meinem Stil, den ihr hier täglich so auf dem Blog seht. Die Produkte sind verlinkt und wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, klickt sie einfach an. ♥ Samt, Glas und mattschwarze Accessoires... ich liebe dieses Kombination einfach! Und, ist auch für euch ein Lieblingsstück dabei?

Habt einen wunderbar entspannten Sonntag!!! 



Polyester Sessel Silber Deckenleuchte 3 flammig Beistelltisch Schwarz
Einzelsessel Gesehen und verliebt! Samt ist absolut im Trend und wirkt gerade bei Sesseln besonders edel. Dieses hübsche Stück neben der Couch stehend, wird ein absoluter Eyecatcher im Wohnzimmer sein und schafft einen Lounge-Charakter. Pendelleuchte 3-flammig Sky Schlicht und typisch im skandinavischen Stil. Die Hängelampe ist zeitlos und lässt sich super in kleineren Räumen über dem Esstisch oder auch in der Küche integrieren. Absoluter Stylefaktor! Beistelltisch Der Beistelltisch ist perfekt für den kurzen Kaffeeplausch oder auch einfach nur als Ablagemöglichkeit für Coffeetable Books. Er wirkt super schick und hat doch so ein schlichtes Design. Ich glaube, ich bräuchte in jedem Raum einen ;-)
Spiegel für die Wand Esstisch Schwarz Sofakissen mit Fell
Wandspiegel Runde Spiegel sind ein absolutes Trend-Pieces und schon lange nicht mehr nur für den Flur geeignet. Ich mag die Spiegel besonders im Wohnzimmer zwischen einer Bilderwand. Ein richtiger Eyecatcher! Esstisch Runde Esstische bringen etwas Schwung ins Esszimmer und lockern gerade kleinere Räume optisch auf. Die schwarze Variante wirkt sehr edel und lässt sich mit unterschiedlichen Stuhlarten kombinieren. Ich mag die besonders die Form und könnte mir den Tisch auch super bei mir zuhause vorstellen. Sofakissen aus 100% Baumwolle Gerade jetzt zur kuschligen Jahreszeit kann es nicht genug Kissen auf meinem Sofa geben. Ich mische dabei gern verschiedene Materialien und auch ein Fellkissen darf dabei nicht fehlen!
 150cm Stehlampe Kerzenleuchter Schwarz aus Eisen Transparente Vase
Stehlampe Citylight Die zeitlose Stehlampe besticht durch ein gradliniges Design und man kann sie super im Schlafzimmer, Büro und Wohnzimmer einsetzen. Kerzenleuchter Everyday Der Kerzenhalter ist ein super Basicteil, den man immer wieder gern für Anlässe aus dem Schrank holt oder gleich direkt im Raum stehen lässt. Denn Kerzenlicht kann nie genug sein und schafft durch die drei Kerzen eine wunderbare hyggelige Stimmung. Hach, ich liebe es!! Vase Die Tischvase ist perfekt, um etwas Eleganz ins Wohnzimmer zu bringen. Auch ohne Blumen ist sie ein toller Blickfang und besonders das rauchige Glas macht sie so besonders!