Die dritte Kerze brennt und ich möchte Euch auf diesem Wege einen wunderbaren 3.Advent wünschen! Die Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest sind soweit abgeschlossen und bis aufs Einkaufen für das Festmahl habe ich alles erledigt. #yes!!!



Ein paar neue kuschlige Kissen und auch eine Decke von Joop Living sind bei uns eingezogen. Vergangene Woche war ich zu Gast zu einem Christmas Event in der Joop Villa und durfte schon mal exklusiv einen Blick auf die neue Kollektion werfen. Ich kannte ehrlich gesagt, das Label nur aus dem Fashion Bereich. Umso mehr, war ich gespannt auf die Deko Accessoires und Möbel. 
Da ich von Kissen und auch Decken nicht genug haben kann und es gerade zu dieser Jahreszeit besonders hyygelich mag, habe ich mir als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk auch direkt ein paar schöne neue Wohntextilien mit nach Hause genommen ;-) Besonders die Decke ist sehr hochwertig, etwas dünner und perfekt für den Abend auf der Couch. Auch die Möbel-Serie hat mir sehr gut gefallen und es waren wirklich ein paar schöne Stücke dabei! Also kurzum ein tolles Interior-Label, das seinen Platz in den deutschen Wohnzimmern verdient hat! 





Neben der wunderbaren Kollektion, war auch der Besuch in der Joop Villa, direkt an der Alster in Hamburg, ein wahres Erlebnis. Ich kann Euch sagen, hier werden Interiorträume wahr! Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Wolfang Joop jeden einzelnen Raum eingerichtet hat. ♥ Einfach traumhaft!! 



Habt´s fein,


Decke Joop Living: von hier 
Kissen Rauten Elegana Joop Living: von hier