WERBUNG // In Zusammenarbeit mit dem Dänischen Bettenlager 

Es fühlt sich soooo gut an... jeder Sonnenstrahl auf der Haut, der Klang von Vogelzwitschern und die frische Luft!!! Ich sag Euch, der Frühling ist im Anmarsch! Er braucht vielleicht noch etwas, aber jede Sekunde, die ich gerade im Freien geniessen kann, wird doppelt genutzt. 

Es ist doch schon irgendwie leichte Ironie, dass wir jedes Jahr aufs Neue wieder eine solche Sehnsucht nach den verschiedenen Jahreszeiten haben. Ich kann ehrlich allen Monaten im Jahr etwas abgewinnen, aber der Frühling ist und bleibt meine liebste Jahrezeit! ♥ Dieser Moment: Das erste Mal wieder im Freien einen Kaffee zu genießen und in den Himmel zu schauen...unbezahlbar! 



Ihr wisst, in den letzten Jahren haben wir viel im Garten verändert und jedes Jahr ist er ein Stück mit unseren Kindern gewachsen. Viele Veränderungen haben wir vorgenommen und seitdem wir letztes Jahr die Außenküche mit großem Esstisch ausgebaut haben, ist ein freier Platz auf der Terrasse entstanden. Ich liebe es im Garten ganz verschiedene Sitzecken zu haben. Eben so, dass für jede Uhrzeit am Tag ein Platz an der Sonne zur Verfügung steht. Daher habe ich mich auch für die Terrasse wieder für eine schöne Entspannungsecke entschieden. Gefunden habe ich die schöne Couchkombination beim Dänischen Bettenlager. Ehrlich gesagt, hätte ich da nicht wirklich von selbst geschaut, aber umso mehr war ich über die große Auswahl an Gartenmöbeln im Onlineshop überrascht. Die schwarze Garten-Lounge (von hier) ist mir sofort ins Auge gestochen und passt perfekt zum restlichen Look im Garten. Auch sonst haben sie viele weitere Möbel im skandinavischen Design und auch eine toller Gartenberater findet Ihr hier zurzeit online!




Die Couch ist super bequem und lässt sich sogar auch noch verstellen und als Liege nutzen. Auch die Kissen sind sehr hochwertig verarbeitet und richtig schön gefüllt, dass man super darauf liegen kann. Es fühlt sich fast etwas so an, als wäre unser Wohnzimmer ins Freie verlagert wurden und genau diesen Effekt hatte ich mir mit der Couch auch erhofft. 
Mit den richtigen Frühblühern wird es gleich noch gemütlicher: Im Frühling mag ich gern Stiefmütterchen und wie immer in weiß gehalten ;-) ... Ihr kennt  mich, obwohl ich mir bunte Frühblüher so gern anschaue, mag ich zuhause doch immer wieder am liebsten diese Kombination! Ich hoffe, ich kann bald wieder alle Pflanzkübel füllen und die Sitzecke bekommt so noch den richtigen Rahmen. 



Während ich die Bilder letzte Woche noch bei wunderschönen Temperaturen gemacht habe, schneit es gerade draußen dicke, weiße Flocken! Hach herrje ....das brauche ich Ende März wirklich nicht mehr!!! ABER... ich halte einfach an der Frühlingsstimmung gaaaanz doll fest! ♥ Zwischendurch kommt immer mal die Sonne raus und genau diese Momente sollten wir alle nutzen, um uns den Platz an der Sonne zu sichern - wenn auch vielleicht erstmal noch mit der richtigen Kuscheldecke und einem heißen Becher Kaffee ;-) 

Habt´s fein,




P.S.: Übrigens, weitere Blogposts zu unserem Garten und den einigen Gartenprojekten, die wir in den letzten Jahren umgesetzt haben, findet Ihr hier schön sortiert und aufgelistet ;-)