6 Couch | 7 Vase | 8 Print | 9 Dokumentenhülle | 10 Teppich 
*affilinet Links 


Eine Farbpalette feiert in diesem Frühjahr wieder ihr Comeback: Naturtöne! ♥ Lange waren sie aus dem Interior verschwunden und finden sich jetzt in Möbel, Accessoires und Wandfarben wieder. Auch in der Mode nicht mehr wegzudenken! 

Besonders mit frischem Weiß, Glas und vielen Naturmaterialien mag ich diesen Look am liebsten. Gern würde ich diesen hellen Wohnstil Zuhause auch umsetzen, aber den Traum von einer weißen Couch werde ich wohl noch etwas weiter träumen müssen ;-) Keine Chance! Allerdings versuche ich durch Accessoires den Look etwas aufzugreifen, der wirklich gerade zum Frühling wahnsinnig erfrischend wirkt! Er bricht besonders den monochromen, eintönigen Wohntrend etwas auf und macht richtig Lust auf ein etwas helleres Interior im Hause Stilreich. Besonders Naturmaterialien entdecke ich gerade wieder für mich selbst wieder. Es hat irgendwie eine beruhigende und gemütliche Wirkung auf mich. 

Wenn ich mich so recht erinnere, dann waren Naturtöne vor circa 11 Jahren schon einmal absolut Trend. Denn um diese Zeit haben wir unser Haus gekauft und umgebaut. Unsere Bäder habe ich genau in diesem Look gestaltet :-) Es kommt halt alles irgendwann wieder! Umso schöner... ♥

Was meint Ihr? Wie gefällt Euch der Look? 

Habts fein,