Das neue Trend-Sitzmöbel heißt definitiv Pouf und überzeugt nicht nur mit viel Gemütlichkeit, sondern lässt sich auch vielseitig einsetzen. Ich mag die kleinen Eyecatcher unheimlich gern und sie sind wahre Allround-Genies: Egal ob als Ablagemöglichkeit für Zeitschriften, den Kaffeebecher oder einfach ganz simple: für die Füße! Auch das ist erlaubt und der Pouf eignet sich ganz hervorragend dafür. 

Poufs gibt es in den zahlreichen Designs, Farben und Materialien. Im Interior setzt so ein Pouf definitiv ein Statement und ihr werdet sehen, wie schnell sich Gäste oder auch Familie, in das gut Stück verlieben werden ;-) 

Ein paar feine Exemplare im trendigen Grau und klarem Design habe ich Euch hier mal zusammengestellt. Besonders die felligen und wolligen Varianten sind für die Herbst und Winterzeit optimal! Welches Exemplar wäre denn Euer Liebling? Ich bin gespannt! ♥