Werbung // In Zusammenarbeit mit BREE WEIN 

"Der Tag der Liebe" steht in den Startlöchern. Der eine zelebriert diesen Tag, der andere belächelt ihn. Ich weiß gar nicht so recht, zu welcher Gruppe ich mich zählen würde. Natürlich finde ich es gut, dass man sich an diesem Tag besonders auf seine Lieben oder "die Liebe des Lebens" besinnt. Anderseits sollte sich doch in einer guten Beziehung jeder Tag etwas wie Valentinstag anfühlen. Findet ihr nicht?!



Mein Mann mag überhaupt keinen Valentinstag! Ich kann damit aber auch ganz gut leben. Von daher sollte ich mir an diesem Tag vorsorglich die Blumen selber kaufen ;-) Viel wichtiger ist es doch, dass wir uns das ganze Jahr über Aufmerksamkeit schenken und dem anderen kleine Überraschungen bereiten. Und das tun  wir beide definitiv: Ein gemütlicher Abend im Kuschelpulli auf der Couch, Kerzenlicht und ein gutes Glas Weißwein gehört auch dazu. 

Wir sind beide so viel auf Achse, dass wir solche Abend umso mehr komplett über das Jahr verteilt zelebrieren. Wir wohnen in Weinbaugegend und daher mangelt es definitiv nie an gutem Wein. Es gehört bei uns wirklich zum Leben dazu, abends mal ein Glas Wein zu trinken ohne irgendeinen besonderen Grund. Einfach nur zum Geniessen! Mit dem Chardonnay von BREE Wein haben wir etwas Neues ausprobiert und sind nicht enttäuscht wurden. Was sagt Ihr zu dem Etikett? Ist das nicht super hübsch?!!! Es sticht wirklich heraus und sieht auf dem Tisch klasse aus. Besonders gut gekühlt schmeckt er richtig gut, ist aber nicht vergleichbar mit unserem Winzerwein vor Ort! Ich muss gestehen, ich falle schönen Verpackungen immer sehr schnell zum Opfer. Ehrlich, es ist manchmal echt schlimm, aber selten wurde ich auch vom Inhalt enttäuscht. 






Also, der 14. Februar wird somit ein Tag wieder jeder andere für uns. Nur das wir sicherlich wieder am Abend ein gutes Glas Wein genießen werden :-) Also, nehmt euch Zeit für eure Lieben... unbezahlbar und erfüllt das Herz auch mit vollem Glück! 

Habt´s fein,