HEJ! Ich bin Anika und die Autorin hinter STILREICH. 34 Jahre, Mama von zwei süßen Jungs (7 und 10 Jahre alt), verheiratet und Kommunikationsdesignerin. Interior Design und kreatives Arbeiten sind meine großen Leidenschaften im Leben ♥ Schon von ganz klein mit dem Basteln angefangen, mit den Jahren immer weiterentwickelt und gleichzeitig zum Beruf und Hobby gemacht.

Mein Herz fürs Bloggen habe ich 2011 entdeckt. STILREICH ist seitdem ein Platz voller Wohnthemen, Trends und verfolgt einen Lifestylegedanken, der authentisch von mir gelebt wird! Ich liebe und lebe es, die Welt aus ganz verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, mich mit frischen Blumen zu umgeben und die kleinen Details im Leben täglich zu feiern! Der skandinavische Wohnstil ist für mich eine große Inspirationsquelle, den ich gern mit meinem eigenen Sinn für Wohngefühl mische. Besonders dunkle Töne, kombiniert mit feinen Textilien und Holz, sind der "roten Faden", der sich durch Haus und Garten zieht. Mit meiner Familie wohne ich idyllisch in einem alten Hofgut auf dem Land. Umringt von Natursteinwänden und viel frischer Luft, leben wir hier nun nach langer Umbauphase unseren "Wohntraum".  Am liebsten mit ausgesuchten Dekostücken, die wie ich finde, jedem Wohnstil die nötige Persönlichkeit verschaffen.
Wenn ich Dich ein Stück weit inspirieren kann und Du gern wieder vorbeischaust, dann freut mich das ganz besonders! #happyme

Schreib und teile mir gern Deine Gedanken und Tipps zum Blog mit!